Onlinebewerbung über TUMonline

Hinweise zur Bewerbung

Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Hinweise zum Ausfüllen der Onlinebewerbung.

Personendaten können Sie nach Abschluss der Registrierung nicht mehr ändern. Falsche Eingaben werden korrigiert, wenn wir Ihre Dokumente prüfen. Weitere Informationen zum Ändern von Daten in der Onlinebewerbung

Ihre Bewerbungsdokumente laden Sie in der Onlinebewerbung hoch. Nach dem Abschicken der Onlinebewerbung dürfen Sie hochgeladene Dokumente nicht mehr austauschen. Sie müssen keine Unterlagen in Papierform einreichen, bis Sie eine Zulassung erhalten. Erst nach der Zulassung benötigen wir Unterlagen in Papierform für die Immatrikulation. Erfahren Sie mehr über die Bewerbung an der TUM

Studienberatung und -information

 +49 89 289 22245
 studiumspam prevention@tum.de

Bitte beachten Sie die E-Mail-Etikette.

Beratungstermine bei der Allgemeinen Studienberatung nach Vereinbarung

Bitte beachten Sie: Am 6. November 2024 sind wir telefonisch nicht erreichbar.

Service Desk

Campus München
Arcisstraße 21, Raum 0144
80333 München

Montag, 9:00 – 12:00 Uhr
Dienstag, 13:00 – 16:00 Uhr (nur Studieninformation)
Mittwoch, 9:00 – 12:00 Uhr
Freitag, 9:00 – 12:00 Uhr

Bitte beachten Sie: Am 6. November 2024 ist der Service Desk geschlossen.

HSTS