Support und Feedback: An wen kann ich mich wenden?
Wir möchten besser werden! Haben Sie ein konkretes Problem oder einen Verbesserungsvorschlag? Unser Qualitätsmanagement kümmert sich darum, Verbesserungen schnell, einfach und effizient umzusetzen.
Fragen zum Studium
Wir beraten Sie persönlich, am Telefon oder per E-Mail:
Feedback-Management
Was kann unsere Universität besser machen? Haben Sie ein konkretes Problem? Dann schreiben Sie dem Feedback-Management.
Ihr Anliegen kann nur bearbeitet werden, wenn es schriftlich unter feedback oder über das unten stehende Kontaktformular eingereicht wird. @tum.de
Bitte beachten Sie: Aufgrund der zahlreichen Anfragen beträgt die Bearbeitungszeit aktuell ca. 7 Tage. Wir bitten daher um etwas Geduld.
Das Feedback-Management ist Teil des Qualitätsmanagements der TUM. Bei Fragen zu Bewerbung und Studium helfen Ihnen die Studieninformation und der Service Desk.
Feedback abschicken
Bitte schreiben Sie uns hier Ihre Verbesserungsideen, Wünsche, Anregungen oder Beschwerden. Bitte füllen Sie die leeren Felder vollständig aus. Datenschutz: Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wenn Sie dennoch eine anonyme Abgabe bevorzugen, lassen Sie das Feld für die E-Mail einfach leer. Bedenken Sie, dass Sie dann kein persönliches Feedback erhalten.