25 Okt 2023

• 10:00 - 17:00 Uhr

Campus Garching

Studierende

Unter dem Motto „Get inspired – get involved“ präsentieren sich in der Magistrale des Maschinenwesen-Gebäudes am Campus Garching zahlreiche Student Clubs. Interessierte Studierende und Mitarbeiter:innen können sich hier bei Snacks und Getränken über die Aktivitäten und Projekte der Gruppen informieren und die Teams kennenlernen, die dahinter stehen – und vielleicht gleich selber mitmachen.

Aber auch verschiedene Abteilungen der TUM, die studentisches Engagement unterstützen, werden vor Ort sein, sich mit den Initiativen vernetzen und für alle Fragen der Community zur Verfügung stehen.

Aus neun Bereichen sind Clubs und Partner vertreten:

-    Academic & Education
-    Business & Entrepreneurship
-    Culture & the Arts
-    International & Country-Specific
-    Networking & Career
-    Social & Diversity
-    Student Councils & TUM Partners
-    Sustainability & Health
-    Technology & Research

Die Teilnahme am Student Club Fair ist selbstverständlich kostenlos, eine Anmeldung nicht notwendig. Kommen Sie vorbei und lernen Sie die Vielfalt des studentischen Engagements an der TUM kennen!

So finden Sie uns