12 Jun 2024

• 17:00 - 18:30 Uhr

Campus Garching

Öffentliche Veranstaltung

Freuen Sie sich auf eine spannende Keynote mit Nico Rosberg im Rahmen des TUM Sustainability Day. In seinem Vortrag „Driving Innovation: F1 Lessons for Business & Human Performance“ wird er über mentale Resilienz, menschliche Leistung, Green-Tech-Investitionen und innovativen Strategien sprechen. Nach seiner Karriere als Formel-1-Pilot fokussierte sich der Weltmeister von 2016 auf Nachhaltigkeit, gründete das Greentech Festival und investiert in innovative Startups.

Jetzt Ticket sichern

TUM Speakers Series

Die TUM Speakers Series ist eine unabhängige, ehrenamtlich von Studierenden organisierte Veranstaltungsreihe. Ihr Ziel ist es, Studierenden Einblicke aus der Arbeitswelt und den Werdegang von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu vermitteln. Dies soll ihnen Impulse für die eigene berufliche und persönliche Entwicklung geben.

So finden Sie uns
  • Audimax Garching: Boltzmannstr. 15, 85748 Garching b. München; Lageplan