11 Nov 2024

• Montag, 11.11.2024

Münchner Kammerspiele

Studierende, Mitarbeitende, Angehörige der TUM

Die Münchner Kammerspiele öffnen mit dem TUM Center for Culture and Arts ihre Türen und laden Studierende zu Theaterabenden mit exklusivem Rahmenprogramm zum ermäßigten Preis von 5€ / Abend ein (Ticketkategorie „MK: Mach Mit”). Alle Vorstellungen mit englischen Übertiteln.

Exklusives Rahmenprogramm: Ton- und Videotechnik

Am 11.11. gibt es Einblicke in die Video- und Tonabteilung der Kammerspiele vor der Theatervorstellung von „Word on Wirecard" (zweisprachig, deutsch und englisch). Der Treffpunkt für das Rahmenprogramm ist 18 Uhr an der Theaterpforte, Falckenbergstrasse 2 – ohne Anmeldung! Auch Mitarbeitende der TUM sind herzlich zum Rahmenprogramm eingeladen.

Theaterstück in den Kammerspielen „WoW – Word on Wirecard“ Gabriela Neeb
Theaterstück in den Kammerspielen „WoW – Word on Wirecard“
Art meets Technology: Kulturpartnerschaft

Ob Workshops, exklusive Einblicke hinter die Kulissen oder ermäßigte Theaterabende für Studierende: Zusammen mit den Münchner Kammerspielen verknüpfen wir Wissenschaft und Kunst auf kreative, oft überraschende Weise – und ermöglichen durch künstlerische Reflexion neue Blicke auf technische Entwicklungen.

Ort: Münchner Kammerspiele, Maximilianstr. 26-28, 80539 München
(Treffpunkt Führung Ton- un Videotechnik: Theaterpforte, Falckenbergstr. 2)