12 Sep 2024

Angehörige der TUM

Referierende Person
Dr. Anna Hepp

Nach ihrem Master in Betriebswirtschaftslehre begann Anna Hepp eine klassische Beraterinnenlaufbahn. Zwei Jahre später entschied sie sich, noch einmal zu studieren und zu promovieren. Heute arbeitet sie in Teilzeit in der Beratung und kümmert sich gleichzeitig um ihre beiden kleinen Kinder.

In ihrem Vortrag gibt die TUM Alumna und Mentorin Anna Hepp Einblicke in ihren persönlichen Karriereweg, ihre Entscheidung, wieder zu studieren und zu promovieren, und die Karrieremöglichkeiten in der Beratung. Sie wird uns von ihrem Prozess berichten, wie sie wichtige Berufs- und Lebensentscheidungen trifft, und freut sich darauf, mit Ihnen zu diskutieren, wie Sie herausfinden können, wann Sie in sich selbst, Ihre Karriere und Ihr Familienleben investieren sollten.

Jetzt anmelden (für Community-Mitglieder)

Dr. Anna Hepp (TUM PhD, 2021) hat in China, Deutschland, Großbritannien und den USA studiert. Sie promovierte in Management und Technologie an der TUM und in Berkeley. In den letzten sieben Jahren arbeitete sie bei der Unternehmensberatung Bain & Company, wo sie sich auf digitales Marketing spezialisierte.