TUM Student Club Fair

Melden Sie sich für den TUM Student Club Fair am 23. Oktober 2024 in Garching an.

Anmeldung zum 3. TUM Student Club Fair

Die Teilnahme am TUM Student Club Fair steht allen TUM Student Clubs offen und ist kostenfrei. Die Studentische Vertretung, Abteilungen und Partner der TUM, die Unterstützungsangebote oder Services für TUM Student Clubs anbieten, sind ebenfalls herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie!

Datum: Mittwoch, 23.10.2024
Ort: Magistrale Maschinenwesen am Campus Garching
Öffnungszeiten: 10:00 – 17:00 Uhr
Aufbau: 8:30 – 10:00 Uhr
Abbau: 17:00 – 18:00 Uhr

Teilnahmebedingungen TUM Student Club Fair 2024

Anmeldung 2024
Informationen zum Aussteller
Bitte benennen Sie mind. eine Kontaktperson, die als Hauptansprechperson für den Aufbau, die Betreuung und den Abbau des Standes verantwortlich ist. Die Kommunikation läuft über diese Person(en).
Standausstattung

Die Standard-Standgröße beträgt pro Aussteller ca. 2,50 m x 2 m. Sollte die Nachfrage sehr groß sein, behalten wir uns vor das Platzangebot pro Stand etwas zu reduzieren (und im umgekehrten Fall zu erweitern).

Je nach Verfügbarkeit kann eine Grundausstattung zur Standgestaltung kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Stromanschlüsse sind fest installiert. Für Strom an Ihrem Stand benötigen Sie Mehrfachsteckdosen bzw. Verlängerungskabel.
Folgende Grundausstattung möchte ich verbindlich reservieren. *

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mein Einverständnis mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die TUM. Mehr dazu erfahren Sie in der Datenschutzerklärung nach DSGVO.

Foto- und Videoaufnahmen *
Vollständigkeit der Angaben *