23 Okt 2024

• 10:00 - 17:00 Uhr

Magistrale Maschinenwesen-Gebäude, Campus Garching

Studierende, Mitarbeitende, Alumni, Freunde der TUM

Ein Studium an der TUM ist weit mehr als nur Vorlesungen und Prüfungen. Ebenso wichtig sind die Community und ein lebendiges Campusleben. Rund 180 studentische Gruppen sind an unserer Universität aktiv und engagieren sich in verschiedensten Bereichen – von Sozialem und Nachhaltigkeit über Technologie und Entrepreneurship bis hin zu Kunst und Kultur.

Am 23. Oktober findet am Campus Garching die dritte TUM Student Club Fair statt, bei der sich über 100 Student Clubs und Partner vorstellen und ihre Projekte präsentieren. Unter dem Motto „Get inspired – get involved“ haben Studierende, Mitarbeitende und Alumni die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre verschiedene Student Clubs kennenzulernen, sich über ihre Aktivitäten und Projekte zu informieren, die engagierten Teams persönlich zu treffen – und vielleicht gleich selber aktiv zu werden.

Die Teilnahme an der TUM Student Club Fair ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung.

Werbeplakat der TUM Student Club Fair 2024
TUM Student Club Fair 2024
So finden Sie uns
  • Ort: Forschungscampus Garching; Magistrale des Maschinenwesens, Boltzmannstraße 15, 85748 Garching; Lageplan