16 Okt 2023

• Montag, 16.10.2023

Campus Garching

Erstsemersterstudierende

Die diesjährige Erstsemesterfeier findet unter freiem Himmel auf dem Vorplatz der TUM School of Computation, Information and Technology am Campus Garching statt. Präsident Thomas F. Hofmann führt durch die Feier. Es stellen sich die Hochschulleitung, die Dekan:innen sowie die Studierendenvertretung und ausgewählte studentische Initiativen vor. Außerdem gibt es Live-Musik von der Münchner Band ,Capones’ und Getränke für die Gäste.

Teilnahme: Erstsemesterstudierende erhalten vom Organisationsteam eine Einladung zur Veranstaltung. Die Zahl der Teilnehmenden auf dem Eventgelände ist auf 6.500 Studierende begrenzt und die ersten 1.000 Studierenden erhalten eine TUM Cap geschenkt (Einlass ab 14 Uhr).

Externen Inhalt anzeigen

Mehr Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie unter www.tum.de/datenschutz.

Welcome@TUM – Eindrücke des vergangenen Jahres
So finden Sie uns
  • Ort: Vorplatz der TUM School of Computation, Information and Technology, Boltzmannstr. 3, Campus Garching
  • Anfahrt: U-Bahn-Haltestelle U6 „Garching Forschungszentrum“