10 Okt 2023

• Dienstag, 10.10.2023
  • 10:00 - 18:00 Uhr

Mitarbeitende

Auch an der Universität als Lern- und Arbeitsort spielen mentale Gesundheit und Wohlbefinden eine wichtige Rolle. Deswegen bietet die TUM ihren Studierenden und Mitarbeitenden das ganze Jahr über ein Angebot aus Vorträgen, Workshops und individuellen Angeboten.

Zum World Mental Health Day am 10. Oktober macht auch die TUM auf dieses Thema aufmerksam – mit einem Aktionstag, veranstaltet vom TUM Institute for LifeLong Learning. Das Programm adressiert Fragen wie: Welche forschungsbasierten Ansätze können die mentale Gesundheit und das Wohlbefinden steigern? Und was sollten eigentlich Führungskräfte zu diesem Thema wissen? Diese und andere Fragen sollen an dem Tag in insgesamt 20 virtuellen Kurzvorträgen und -workshops beantwortet werden.

Jetzt für Workshops und Kurse anmelden