18 Mär 2024

TUM Master’s Days

• Montag, 18.3.2024 - Freitag, 22.3.2024

Studierende, Studieninteressierte

Bei den Infoveranstaltungen der TUM Master’s Days erfahren Studieninteressierte alles über die Inhalte von Masterstudiengängen an der TUM, über das Bewerbungsverfahren sowie Forschungs- und Karrieremöglichkeiten. Hier können Sie alle Ihre Fragen zu diesen Themen stellen!

Sie studieren aktuell im Bachelor und wollen in einen Masterstudiengang wechseln? Informieren Sie sich bei den TUM Master’s Days über Alternativen. Die allgemeine Studienberatung stellt auch nicht-konsekutive Studienmöglichkeiten vor.

Von der Studienfinanzierung bis zur Karriereplanung

Verschiedene Serviceeinrichtungen geben Auskunft zu Themen wie Finanzierung des Studiums, Leben in München und Karriereplanung.

Die Infosessions der TUM Master’s Days werden von Ansprechpartner:innen aus den Schools und Servicezentren der TUM sowie anderen Einrichtungen in München angeboten.