1 Jul 2024

Global Challenge Lab

• Montag, 1.7.2024 - Mittwoch, 17.7.2024

Studierende

Beim Global Challenge Lab, einem 14-tägigen Hackathon, erwartet Sie ein virtuelles Programm mit Workshops zu Innovation und Entrepreneurship sowie verschiedene Gastrednerinnen und -redner. Präsentieren Sie Ihre innovativen Ideen für die Bereiche Klimawandel und intelligente Städte, lassen Sie sich beraten – und gewinnen Sie!

Bis 30. Juni anmelden

Studierende aus der ganzen Welt bilden institutionenübergreifende und interdisziplinäre Teams, die an Projekten zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der UN arbeiten. Das Global Challenge Lab wird unter anderem mit den TUM-Flaggschiff-Partnern Imperial College London und Tsinghua University sowie zahlreichen weiteren internationalen Hochschulen organisiert. Als Gewinn winkt ein Anteil an einem Preisfonds von insgesamt £10.000.